Über uns

Mit Produkten aus der Region unsere Heimat stärken

Mit Holz heizen heißt, die Umwelt zu schonen - Holz wächst nach und hat eine neutrale CO2-Bilanz.

Auf den zweiten Blick aber bietet unser heimisches Holz noch einen wesentlich größeren Vorteil: wir können damit Arbeitsplätze schaffen.

Das war von Beginn an die Idee von SAXHOLZ: wir nutzen Holz aus mittelsächsischen, z.T. eigenen Wäldern und verarbeiten es bei SAXHOLZ in Hartmannsdorf zu Kaminholz, Hackschnitzeln, Hackstöcken, individuellen Gartenmöbeln und Geschenkartikeln - also vom Produzenten direkt zum Endverbraucher. Produkte wie Pellets und Holzbriketts kaufen wir zu, achten beim Kauf aber darauf, dass sie in Deutschland so nah wie möglich an SAXHOLZ (Sachsen / Thüringen / Sachsen-Anhalt) hergestellt wurden.

Genießen Sie die wohlige Wärme aus Holz und das gute Gefühl, dass die Wertschöpfung daraus unserer Region erhalten bleibt!

Zuletzt angesehen